Typisch Mann…

…ich glaub’s ja echt nicht. ## jahrelang hatten wir einen gemeinsamen Account beim Buchversand. Nein, neue Sitten müssen eingeführt werden. Er meint, es muss sich selbst einen Account anlegen! Ich bin stinksauer. Ich hatte ja auch extra die Bestellung noch nicht abgeschossen, weil ich das Porto sparen wollte… und zusammenführen ist nicht möglich, weil seine sogar schon im Versand war. Natürlich auch mit Portokosten!!! So ein Blödmann. Mann bin ich sauer. Muss das sein? Handeln ohne Nachdenken?

Ich habe gerade schon tierisch gemeckert… und jetzt bin ich einfach nur noch wütend auf ihn!!!

Da kann auch der gereichte Kaffee und das neue Telefon nichts ausrichten… XX
belinda.

Leave a Reply

