ett Beutelratte i sverige

hui…die Beutelratte…eine kleine niedliche Ratte…ähm nein, doch nicht. Und wie erklärt man es, was Beutel ist ud warum man eine Ratte nach einer Tasche benennt?
Naja so könnte man es zumindest, hab ich aber nicht.
War lustig udn nun haben die Slamhuset-jungs ein neues “Schimpfwort” oder so ähnlich. Du Beutelratte, du! Wer fuehlt sich denn von sowas beschimpft. Also ich als Deutsche breche da höchstens in bauchschmerzen verursachendes Gelächter aus! ))

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s